Dr. med. dent.
Christophe Szabo

eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO

2009: Staatsexamen Universität Zürich
2010-2013: 3-jährige postgraduale Ausbildung an Universität Zürich KAB
2013: Einstieg in die Privatpraxis Dr. Szabo
2014: Mitglied des Lenkungsausschusses mobiDent des Vereins AltaDent
2015: Erwerb des Weiterbildungsausweises SSO “Allgemeine Zahnmedizin”

Über uns

Seit dem 1. Juli führe ich die Zahnarztpraxis Szabo Zahnarzt Zollikon, in welcher ich seit 2013 als Zahnarzt tätig bin. Die Praxis wurde bereits 1976 von meinem Vater, Dr. med. dent. Josef Szabo gegründet. Nun freue ich mich die Tradition unseres Familienunternehmens am gleichen Standort und mit bestehendem Team, jedoch modernisiert und renoviert, weiterführen zu können.

Als Mitglied der Standesorganisation der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft ist unsere Praxis den Vorgaben der SSO bezüglich Weiterbildung und Tarif verpflichtet.

Dr. med. dent.
Christophe Szabo

eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO

Lebenslauf

2009: Staatsexamen Universität Zürich
2010-2013: 3-jährige postgraduale Ausbildung an Universität Zürich KAB
2013: Einstieg in die Privatpraxis Dr. Szabo
2014: Mitglied des Lenkungsausschusses mobiDent des Vereins AltaDent
2015: Erwerb des Weiterbildungsausweises SSO “Allgemeine Zahnmedizin”
2018: Übernahme der Praxis Szabo Zahnarzt Zollikon

Sophie Szabo

Dentalhygienikerin
Seit 2002

Sandra Marcano

Dentalassistentin
Seit 2014

Ronita Neziri

Dentalassistentin
Seit 2015

Paulina Kruczkowski

Dentalassistentin i.A.
Seit 2018